Damen-Trio der Germania-Damen sehr erfolgreich beim Rursee Marathon

Beim 17. Rursee Marathon zeigten die Germania-Damen Marion Braun, Claudia Schwan und Sabine Jacobs, noch mal so richtig, was sie drauf haben und erzielten dabei beachtliche Zeiten und Podestplätze.

Petrus hatte „Gott sei Dank“ ein Einsehen mit den Läuferinnen und lies für die Zeit des Marathons den Regen abschalten, dafür die Sonne scheinen, jedoch damit es nicht zu einfach wurde, einen kräftigen Gegenwind pusten.

Am Ende kam das Damen-Trio der SV Germania Eicherscheid zu folgenden, hervorragenden Ergebnissen:

3. Frau und 1. in der W55 (62. Gesamtwertung): Marion in 3:36:28h
4. Frau und 1. in der W45 (70. Gesamtwertung): Claudia in 3:43:02h
7. Frau und 3. in der W45 (96. Gesamtwertung): Sabine in 3:52:22h

(Ins Ziel kamen insgesamt 53 Frauen und 291 Männer)

Und oben drauf haben die drei ebenfalls noch die Team-Wertung bei den Frauen gewonnen.

News vom:

Veröffentlicht von:

Kategorie der News:

Laufen