Marion Braun ist beim Vaalserberg Trail nicht aufzuhalten

Am Wochenende fand auf niederländischer Seite am Dreiländereck, der Vaalserberg Trail statt.
Auf einer 50 km Strecke mit 1670 Höhenmeter, folgten die Läufer Wald- und Wiesenwegen, durchsetzt mit immer wieder holprigen und steilen Gefällestrecken, durch die malerische Landschaft der Limburgischen Schweiz. Dabei wurde Epen genauso umrundet, wie kleine, hübsche Dörfer passiert und viele wunderbare Ausblicke über saftig, grüne Hügel geboten.

Erst vor fünf Wochen hatte Marion einen neuen 6 Stunden Altersklassen Weltrekord aufgestellt und vor drei Wochen war sie erfolgreich über die Berge von Madeira gelaufen.

So schien sie denn am Wochenende wieder gut erholt und voller Tatendrang zu sein, als sie sich auf den teils schlammigen Pfaden und den in Summe stattlichen Höhenmetern, nach 5:14:17 h gegen alle Frauen durchgesetzt hatte und als erste Dame im Ziel beglückwünscht wurde. Von 70 Läufern/Innen wurde sie auf dem 22. Rang gesamt gewertet.

News vom:

Veröffentlicht von:

Kategorie der News:

Laufen